06.11.2015, 10:42 Uhr
Mitgliederversammlung Südheide 3.11.2015
 Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung
 Zur Mitgliederversammlung lud Vorsitzende Sabine Rudnick ein. Turnusmäßig standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Zu Gast war Landrat Klaus Wiswe, der uns über die Flüchtlingssituation anhand von Zahlen und Fallbeispielen informierte. Er stellte sich den Fragen der Mitglieder, die er umfangreich und erschöpfend beantworten konnte.

Sabine Rudnick wurde in Ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt. Ebenfalls die gleichberichtigten 2 Vorsitzenden, Angela und Elke Meyer.

Für die 9 Beisitzer-Posten gab es 12 Kandidaten.
Als Beisitzer wurden folgende Mitglieder gewählt: Ulf Ackermann, Maja Heins, Paul Hicks,  Dietrich Lange, Torsten Neumann, Gisa Rieger, Bernd Winkelmann, Martina Wittenburg und Kurt Wilks.

Das Foto zeigt das neue Vorstandsteam, v.l.: Paul Hicks, Elke Meyer, Martina Wittenburg, Sabine Rudnick, Torsten Neumann, Gisa Rieger, Dietrich Lange und Angela Meyer. Abwesend waren Ulf Ackermann, Maja Heins, Kurt Wilks und Bernd Winkelmann.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 21309 Besucher