23.02.2017, 09:43 Uhr
CDU Hermannsburg hatte zum Spieleabend nach Beckedorf eingeladen
Der CDU Ortsverband Hermannsburg hatte zu seinem traditionellen Spieleabend in das Hofgut nach Beckedorf eingeladen.
Stephan Sander (Spielleiter) mit Jens Goeda, Axel Flader, Erich Goelke, Gisela Baumgarten, Gudrun Zimmermann, Werner Raschmeier und Sabine Rudnick (v.l.).
Insgesamt waren 41 Spielerinnen und Spieler anwesend und haben einen gemütlichen Abend mit Kniffel und Doppelkopf verbracht.
Es wurde an vier Tischen Doppelkopf gespielt und an sechs Tischen gekniffelt. In der Pause hat das Team um Familie Selig die Anwesenden mit wohlschmeckenden Speisen verwöhnt. „In der 2. Spielrunde waren alle in ihrem Element und ich habe viel fröhliches Lachen gehört.
Ich bedanke mich auch bei Spielleiter Stephan Sander, der wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat“, so die Vorsitzende des Gemeindeverbands Südheide, Sabine Rudnick. Unter anderem hatte sich Familie Selig auch um die Fleischpreise gekümmert und so konnte sich jeder 2. Spieler/Spielerin abschließend über einen Sonntagsbraten freuen..
Sieger beim Doppelkopf wurden Jens Goeda, Axel Flader und Erich Goelke. Die Kniffelrunden konnten Gisela Baumgarten, Gudrun Zimmermann und Werner Raschmeier für sich entscheiden.
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 21261 Besucher