26.09.2014, 19:51 Uhr | gisa rieger
Oktoberfest in Hermannsburg
  CDU-Gemeindeverband Südheide veranstaltete am 23.9.2014 ein Oktoberfest in Hermannsburg.
  Am 23. 9. lud die CDU Südheide zu einem Oktoberfest in Hermannsburg vor demHeimatmuseum ein. Die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Südheide, Sabine Rudnick, freute sich, an die 90 Besucher auf dem Oktoberfest begrüßen zu können. Der von Ihr vorgenommene Faßanstich erfolgte souverän in wenigen Schlägen. Pünktlich um 19.00h floss dann das Freibier. Ein liebevoll angerichtetes herzhaftes bayrisches Buffet mit Brezeln, feinen Käsetellern, Weintrauben und rustikalen Schinkenbeissern lud die Besucher zum Zugreifen ein. Mit Feuerkörben und einem großen Lagerfeuer erzeugten die Helferinnen und Helfer eine schöne Stimmung auf dem Platz. Die Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, am Lagerfeuer Stockbrot zu backen.

Die zahlreich erschienenen Kandidaten gaben den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit sie kennenzulernen und stellten sich ihren Fragen.

Zum Ausklang des Abends zeigten sich die Ausrichter und Besucher mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 6501 Besucher