Neuigkeiten
07.03.2018, 15:20 Uhr
CDU Gemeindeverband Südheide hatte zu Doppelkopf und Kniffel geladen
Spieleabend im Hofgut Beckedorf wieder ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr hatte der CDU Gemeindeverband Südheide wieder zu seinem traditionellen Spieleabend in das Hofgut nach Beckedorf eingeladen.

Ulf Ackermann (l.) und Maja Heins (r.) mit Klaus Weifels und Erika Hennies.

Insgesamt waren 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erschienen, um bei Doppelkopf und Kniffel einen schönen und abwechslungsreichen Abend zu verbringen. Gewinner im Doppelkopf mit 18 Spielerinnen und Spielern wurde Klaus Weifels. Erika Hennies konnte sich bei 22 Teilnehmern beim Kniffel durchsetzen. „Es war wie immer ein gelungener und toller Abend“, freuten sich Maja Heins und Ulf Ackermann von Organisationsteam. Im Startgeld enthalten war auch ein deftiges Grünkohlessen. Dafür einen großen Dank an das Team vom Hofgut in Beckedorf.

 

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 23683 Besucher